Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!
Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,                                                   aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier! 

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ute Diederichsen (Mittwoch, 14. Juli 2021 08:41)

    Hallo Barbara,
    vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Du hast einfach ein gutes Händchen für Tiere. Kira findet dich auch ganz toll !

  • Petra Brechtel (Sonntag, 04. Juli 2021 13:26)

    Hallo Barbara,
    dank deiner Hilfe, Kompetenz
    und deinem Einfühlvermögen
    wurde unser Kater Loki wieder ganz schnell fit! Danke auch für die vielen Tips. Mach weiter so🥰

  • Fitzner (Montag, 19. August 2019 18:31)

    Ein sehr großes Dankeschön! Ohne sie würde Laila noch nicht so fit sein, nach ihrer Bandscheiben OP. Sie machen ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüße

  • Nicole Zeller (Montag, 11. März 2019 21:17)

    Hallo Barbara,
    nach deinem Besuch, bzw. nach der Behandlung springen unsere Fellnasen immer total ausgelassen umher. Man sieht sofort wie gut ihnen die Anwendungen bekommen!
    Vielen Dank für Alles!

  • Nathalie Schreyer (Donnerstag, 27. September 2018 16:41)

    Dankeschön 😘😘
    Das du unsere Jule so fit
    hälst😘 auf viele weitere Jahre 😃😃😃

  • Thomas Kurz (Sonntag, 02. September 2018 13:12)

    Hallo Barbara.

    Vielen lieben Dank für den Erste Hilfe Kurs in unserem Vereinsheim.
    Die Ortsgruppe Mannheim-Heidleberg vom Deutschen Doggen Club bedankt sich
    für den tollen und informativen Tag mit vielen Anregungen, Tipps & Tricks.
    Ein großes Dankeschön auch an Deine 4-beinigen Assistenten die uns den praktischen
    Teil ermöglicht haben.

  • Schreyer, Nathalie (Mittwoch, 21. Dezember 2016 22:50)

    Liebe Barbara
    Vielen Dank für die tolle Behandlung bei unserer Jule

Druckversion | Sitemap
© Tierphysiotherapie Luchmann Impressum Datenschutz AGB

Anrufen

E-Mail