Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!
Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,                                                   aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier! 

 

Heute möchte ich mich, für das mir entgegen gebrachte Vertrauen, von Herzen bedanken?
Es war ein aufregendes und erfülltes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, privat wie geschäftlich.

 

Auch dieses Jahr gab es wieder spannende und knifflige Fälle, und wenn sie gelöst werden konnten, war die Freude immer groß?

 

Von einigen lieb gewonnen tierischen Patienten, musste ich mich aber auch verabschieden?
Manchen Weg sind wir bis zum Schluß zusammen gegangen und darüber bin ich sehr dankbar.

 

Für das kommende Jahr nun hoffe ich, dass Sie mir weiterhin die Treue halten.

Ich werde mich größtmöglich bemühen, Ihrem Tier gerecht zu werden und freue mich, auf die gemeinsame Zeit!

 

Hier geht es zu den aktuellen Neuigkeiten


Anrufen

E-Mail